Personalia Travel House Media: Verena Mansfeld wird Nachfolgerin von Ariane Scheidig

Verena Mansfeld

Verena Mansfeld (29, Foto) hat zum 1. März 2005 in der Travel House Media GmbH die Leitung Verlagsservices übernommen.

Ariane Scheidig, die zuvor verantwortlich für diesen Bereich war, geht zunächst in den Mutterschutz.
Verena Mansfeld ist ausgebildete Verlagskauffrau und arbeitete schon während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaften in der Oldenbourg Verlagsgruppe als Assistentin der Vertriebs- und Marketingleitung im Bereich Fachzeitschriften.
Seit September 2003 war Verena Mansfeld beim Oldenbourg Wissenschaftsverlag für den gesamten Online-Bereich verantwortlich.

München, 4. März 2005
________________________________________________________________________

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.