Buchhandels-Weltreisender landet bei DuMont Torsten Woywod übernimmt Social Media und Online-PR bei DuMont

Torsten Woywod (©Fotostudio Berns)

Seit dem 1. Dezember ist Torsten Woywod im DuMont Buchverlag zuständig für den Bereich Social Media und Online-PR.

Nach verschiedenen Stationen im stationären Buchhandel war der gelernte Buchhändler seit 2010 bei der Mayerschen Buchhandlung u. a. für die Presse, den Social-Media-Bereich sowie für den Auf- und Ausbau der angeschlossenen Buchcommunity wasliestdu.de verantwortlich.

2015 startete er das Online-Projekt Around the World in 100 Bookshops, aus dem bislang zwei Buchveröffentlichungen (Eden Books) sowie ein Kalender (DuMont Kalenderverlag) hervorgegangen sind.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert