Sie kommt als Vertriebsleiterin vom Piper Verlag Astrid Iffland ist neue Vertriebsleiterin der Geschenkverlage GROH, Pattloch und Elma van Vliet

Astrid Iffland

Astrid Iffland  ist seit Anfang August  beim GROH-Verlag und verantwortet dort als Vertriebsleiterin die Geschenkverlage GROH, Pattloch und Elma van Vliet.

Nach Stationen beim marebuchverlag, Ravensburger und Suhrkamp war sie zuletzt als Vertriebsleiterin beim Piper Verlag beschäftigt.

Stefan Ewald, Geschäftsführer: „Astrid Iffland ist eine sehr erfahrene Führungskraft, die das Themenspektrum Vertrieb, Marketing und Handel in allen Facetten kennt. Ich freue mich sehr, dass wir bei der vertrieblichen wie strategischen Weiterentwicklung der Geschenkverlage GROH, Pattloch und Elma van Vliet von ihrer langjährigen Erfahrung als Vertriebsleiterin in verschiedenen Publikumsverlagen profitieren.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.