Vertrieb Deutschland, Österreich, Schweiz Thomas Spehr neuer Sales Manager Library Supplier bei De Gruyter

Thomas Spehr (©De Gruyter 2018)

Thomas Spehr verstärkt seit 1. August 2018 das Vertriebsteam Deutschland, Österreich, Schweiz bei De Gruyter. Zuvor war er 15 Jahre im internationalen Verlagsgeschäft tätig. Bei De Gruyter wird er im DACH-Team für die Library Supplier zuständig sein.

Thomas Spehr studierte Slawistik, Romanistik und Hungarologie an der Humboldt-Universität zu Berlin, dem Moskauer Puschkin-Institut und an der Sorbonne in Paris.

„Wir freuen uns, Thomas Spehr für die Betreuung dieses wichtigen Vertriebsbereichs im akademischen Markt gewinnen und unseren geschätzten Handelspartnern somit einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite stellen zu können“, sagt Martina Näkel, Vertriebsleitung DACH bei De Gruyter.

 

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.