Nachfolger von Dr. Christian Kopp Thomas Keßler wird neuer CFO im Ganske-Vorstand

Thomas Keßler

Thomas Keßler (50) wird zum 1. November 2017 CFO der Ganske Verlagsgruppe mit den Verantwortungsbereichen für Controlling, Finanzen und Personal. Er war bis April dieses Jahres für mehr als zehn Jahre Geschäftsführer (CFO) der medien holding:nord, einer Unternehmensgruppe regionaler Zeitungsverlage in Schleswig-Holstein und Mecklenburg Vorpommern. Zuvor sammelte er Erfahrungen in der Druck- und Markenartikel-Industrie.

Verleger Thomas Ganske: „Ich freue mich sehr und begrüße Herrn Keßler an Bord des Vorstandsteams der Ganske Verlagsgruppe. Seine Erfahrung und Expertise im Medienbereich werden unsere gesamte Gruppe weiter stärken.“

Dr. Christian Kopp, seit 2014 Vorstandsmitglied für den kaufmännischen Bereich Ganske, verlässt, wie bereits berichtet, die Verlagsgruppe zum Jahresende, um nach München zu C.H. Beck zu wechseln.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.