Personalia Thomas Herrmann übernimmt von Erhard Liebenstein die Anzeigenleitung im Verlag Eugen Ulmer

Thomas Herrmann (42) ist seit April 2005 neuer Anzeigenleiter im Verlag Eugen Ulmer. Er folgt in dieser Position auf Erhard Liebenstein, der nach über 40 Jahren als Anzeigenleiter und späterer Verlagsleiter des Landwirtschaftlichen Wochenblatts Bwagrar in den Ruhestand geht.

Thomas Herrmann kommt vom Verlag Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG (vormals Max Schimmel Verlag), wo er als Anzeigen- und Marketingleiter für den Titel Personalmagazin verantwortlich war. Als Anzeigenleiter betreut Thomas Herrmann alle 23 Objekte des Verlages Eugen Ulmer in den Bereichen Landwirtschaft, Gartenbau und Hobby.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert