Er verantwortet Finanzen, IT und Personal Thieme: Ralf Spielberger tritt in die Geschäftsführung ein

Ralf Spielberger

Ralf Spielberger (Foto,51) ist ab sofort Mitglied der Thieme Geschäftsführung. Er war zuletzt beim Allgemeinen Deutschen Automobil-Club (ADAC) in der Geschäftsführung für Finanzen und Services zuständig.

Spielberger wird neben Verleger Dr. h.c. Albrecht Hauff sowie den Geschäftsführern Dr. Udo Schiller (Products & Solutions) und Katrin Siems (Marketing & Sales) für Finanzen, IT, Human Resources, Produktionsmanagement sowie weitere betriebliche Funktionen verantwortlich sein. Damit ist das vierköpfige Geschäftsführungsgremium der Unternehmensgruppe komplett.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ralf Spielberger einen erfahrenen Finanz- und Organisationsspezialisten als kaufmännischen Geschäftsführer gewinnen konnten“, freut sich Hauff, persönlich haftender Gesellschafter der Thieme Gruppe. „Er wird unsere Geschäftsführung ideal ergänzen, da er nicht nur ein Finanzexperte ist, sondern auch weitreichende Erfahrungen mit digitalen Transformationsprozessen in verschiedenen Branchen mitbringt. Das wird bei den Herausforderungen helfen, die sich uns als Unternehmen in Medizin und Gesundheitsversorgung stellen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.