Umzug ins "Forum Hanau" Thalia Hanau zieht ins Einkaufscenter

Die Thalia Buchhandlung in Hanau wechselt im November auf eine neue Fläche ins Einkaufcenter Forum Hanau. Ein genauer Eröffnungstermin steht derzeit noch nicht fest.

Die Thalia Buchhandlung in der Hammerstraße schließt zu Ende November. Das bisherige Team, das aus zwölf Mitarbeitern besteht, wird auch auf der neuen Fläche für seine Kunden da sein.

„Hanau ist für Thalia ein wichtiger Standort, dem wir uns sehr verbunden fühlen. Wir freuen uns daher, auch künftig für unsere Kunden vor Ort erreichbar zu sein, noch dazu in einer sehr attraktiven Lage im Erdgeschoss des Forum Hanau“, erklärt Agnes Wieland, Vertriebsdirektorin der Thalia Bücher GmbH.

Mit insgesamt sechs Buchhandlungen in Offenbach, Frankfurt, Sulzbach, Weiterstadt und Darmstadt, ist Thalia im Rhein-Main-Gebiet vertreten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert