Ist dann künftig mit zwei Buchhandlungen in Leer vertreten, schon 2018 wurde die ehemalige Buchhandlung Eissing in der Mühlenstraße übernommen Thalia eröffnet Buchhandlung im EmsPark an der Nüttermoor Straße

Ab dem 12. September 2019 ist Thalia wieder mit einer Buchhandlung im EmsPark an der Nüttermoor Straße in Leer vertreten. Bis zum Frühjahr 2017 war das Buchhandelsunternehmen bereits vor Ort präsent, hatte die Fläche aufgrund der umfassenden Sanierungsarbeiten jedoch räumen müssen. Seit Oktober 2018 betreibt Thalia in Leer zudem die ehemalige Buchhandlung Eissing in der Mühlenstraße.

„Leer ist ein sehr wichtiger Standort für uns und wir haben immer betont, dass wir gerne in den EmsPark zurückkehren möchten. Wir freuen uns sehr, künftig mit zwei Buchhandlungen in Leer vertreten zu sein, in denen Kunden unser breites Buchsortiment erkunden können“, sagt Dennis Book, zuständiger Vertriebsdirektor bei Thalia.

Auf der rund 150 Quadratmeter großen Fläche im EmsPark setzt Thalia auf persönliche Beratung in angenehmer Leseatmosphäre, heißt es in einer Mitteilung dazu.  Ein Team aus fünf Mitarbeitern wird den Kunden dann beratend zur Seite stehen.


  
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.