Die alte Fläche in der Burgstraße schließt zum 8. September 2019 Thalia ab Oktober wieder im Carolinenhof in Aurich

Am 10. Oktober eröffnet Thalia eine neue Buchhandlung (auf rund 200 Quadratmeter großer Fläche) im Carolinenhof in Aurich. Vor der Eröffnung am jetzigen Standort in der Innenstadt im Februar 2017 war Thalia bereits im Carolinenhof ansässig.

„Der Carolinenhof hat sich durch den Umbau zu einem sehr attraktiven Standort mit einem guten Mietermix entwickelt. Aufgrund der negativen Entwicklung in der Innenstadt haben wir uns dazu entschieden, in den Carolinenhof zurückzukehren“, sagt Dennis Book, zuständiger Vertriebsdirektor bei Thalia.

„Aurich ist für uns ein sehr wichtiger Standort, an dem wir langfristig mit unserem Buchangebot vertreten sein möchten. Die neue Fläche im Carolinenhof bietet uns mehr Möglichkeiten, unser vielseitiges Sortiment zu präsentieren.“

Die alte Fläche (150 qm) in der Burgstraße schließt zum 8. September 2019. Das bekannte Team um Filialleiterin Cosima Gläser will den Kunden auch weiterhin mit Tipps und Empfehlungen rund Bücher und Geschichten zur Seite stehen.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.