Personalia Tessloff: Michael Konzmann übernimmt Online-Marketing-Leitung

Michael Konzmann (c) privat

Michael Konzmann (50) ist seit 01.07.2020 Online-Marketing-Leiter des Tessloff Verlags. Er kommt vom Spielwarenhersteller PLAYMOBIL geobra Brandstätter.

Der ausgewiesene Online-Marketing-Experte war zuvor viele Jahre als Verantwortlicher für den Ausbau aller E-Commerce/Onlinekanäle der geobra Brandstätter Stiftung in Zirndorf tätig. Außerdem betreute er das digitale Brand- und Performance Marketing für die Marken PLAYMOBIL und LECHUZA. Konzmann war in seiner Rolle als Leiter Neue Medien federführend an der digitalen Transformation des fränkischen Traditionsunternehmens beteiligt.

„Was für eine spannende neue Aufgabe! Wie schon bei Playmobil begeistert mich bei Tessloff das Produktportfolio – die Marke WAS IST WAS hat mich bereits in der Kindheit geprägt und fasziniert. Ich finde die Buchbranche unglaublich interessant und freue mich darauf, den Kinderbuchexperten Tessloff auf seinem Weg in die Zukunft zu begleiten“ , so Konzmann.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert