Jetzt 14 Läden weltweit Taschen Verlag eröffnet zweiten Laden in London

Im legendären Londoner Claridge’s Hotel im im Stadtteil  Mayfair hat Taschen jetzt einen zweiten Storen im Herzen der englischen Hauptstadt eröffnet. Hier erste Bilder  vom jetzt bereits 14. Taschen Store – dem noch weitere  folgen sollen,  “wenn sich dafür die passende Gelegenheit bietet: Wir suchen immer nach schönen, nicht zu großen, hellen Läden in guter Innenstadtlage”, wie Taschen-Sprecherin Dr. Christine Waiblinger sagt. Aber  “die Möglichkeit im Claridge’s Hotel einen Store zu eröffnen, finden wir fantastisch. Die Idee hat uns von Anfang an begeistert. Die Gäste aber auch die Menschen, die in der Nachbarschaft leben, interessieren sich für die Themen, die wir verlegen und haben im Urlaub Zeit, sich eingehend mit Büchern zu beschäftigen – und zu kaufen.”

Hier die ersten Bilder:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.