Personalia Susanne Klar und Ludger Ikas verstärken die Redaktion des Dudenverlags/Bibliogaphischen Instituts

Susanne Klar (c) dietlb

Die Redaktion des Dudenverlags/Bibliographischen Instituts verstärkt sich weiter: Im April sind zwei neue MitarbeiterInnen dazu gekommen: Susanne Klar arbeitet seit zwanzig Jahren als Projektmanagerin, Redakteurin und Mediatorin für die Ratgeber- wie Sachbuch-Programme unterschiedlicher deutschsprachiger Verlage. Für das Bibliographische Institut entwickelt sie seit April 2018 Ratgeberkonzepte in Berlin.

 

Ludger Ikas (c) Gerlind Klemens

Ludger Ikas war zuvor als Sachbuchlektor in den Verlagen Carl Hanser, Berlin Verlag und zuletzt Hanser Berlin tätig, wo er u. a. die AutorInnen Swetlana Alexijewitsch, Daniel Schreiber, Marianne Birthler, Richard Sennett und Stephan Lessenich betreute. Im Bibliographischen Institut übernimmt er das Sachbuchlektorat.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert