Ihre Vorgängerin Stephanie Mende möchte nach 15 Jahren Aufbau- und Entwicklungsarbeit eine kreative Pause einlegen Susanne Abel wird neue Geschäftsführerin von Audio Media

Susanne Abel (© privat)

Der Audio Media Verlag hat eine neue Geschäftsführerin: Susanne Abel, ehemalige Vertriebsleiterin von PPV Medien in Bergkirchen/Bayern, löst am 1. April Stephanie Mende ab. Die bisherige Geschäftsführerin Stephanie Mende hat sich entschieden, das Haus zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Susanne Abel startet bereits am heutigen Tag bei Audio Media. Beim Buch- und Zeitschriftenverlag PPV Medien leitete sie den Fachbuchvertrieb. Zuvor war sie langjährig als Key Account Managerin und Vertriebsleiterin beim Musikverlag Bosworth/Music Sales in Berlin tätig. Dort hatte sie den Deutschlandvertrieb aufgebaut und in Deutschland, Österreich und der Schweiz Handelskunden und Kooperationspartner betreut.

Stephanie Mende (© Stella Boda)

Stephanie Mende möchte nach 15 Jahren Aufbau- und Entwicklungsarbeit bei Audio Media nun eine kreative Pause einlegen, sich beruflich neu orientieren und vermehrt publizistisch tätig werden. Der Audio Media Verlag gehört seit 2015 zur Westermann Gruppe in Braunschweig. „Wir bedauern, dass Frau Mende uns verlässt und die sehr gute Zusammenarbeit nun endet“, sagt Ralf Halfbrodt, CEO der Westermann Gruppe, „aber nun wünschen wir ihr persönlich und für ihre weiteren Projekte alles Gute und viel Erfolg. Gleichzeitig freuen wir uns auf Frau Abel, die fundierte Branchenerfahrungen mitbringt. Bei ihr wissen wir den Audio Media Verlag in guten Händen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.