Personalia Steve Mancini ab Januar 2007 neuer Campus-Werbeleiter / Markus J. Karsten geht zu Random House

Steve Mancini

Steve Mancini (34) wird ab Januar 2007 neuer Werbeleiter bei Campus. Der gebürtige Franzose lebt seit 14 Jahren in Deutschland. Durch verschiedene Praktika verschaffte er sich erste Einblicke in die Verlagsbranche, ehe er als selbständiger

Markus J. Karsten

Grafiker und als Mediaberater unter anderem für den Campus Verlag tätig war. 2003 wechselte er in die dortige Werbeabteilung.

Der bisherige Werbeleiter Markus J. Karsten (40) wechselt zum Jahresende zur Verlagsgruppe Random House. Dort wird der gelernte BWLer als Key Account Manager für den Audioverlag tätig sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert