Personalia Stefan Hörl Chef der neuen Abteilung Valora-Expansion

Stefan Hörl

Für den Ausbau seines k kiosk Franchisesystems setzt Valora Retail Deutschland auf eine weitergehende Spezialisierung: Dafür wird die Abteilung Expansion/Franchise in zwei Bereiche aufgeteilt. Stefan Hörl (Foto) übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung Expansion. Die Bereichsleitung Franchise wird zu einem späteren Zeitpunkt besetzt.

Mit Hörl hat sich das Unternehmen für einen Spezialisten aus dem eigenen Hause entschieden. Der 44-Jährige arbeitet seit 1999 für Unternehmen der Franchising-Branche, zuerst für die tabacon Franchise GmbH & Co. KG und später für den Valora-Konzern. Zuletzt hatte er bei Valora Retail Deutschland die Abteilung Expansion/Franchise mit aufgebaut, er verantwortete dabei den Schwerpunkt Expansion. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Lars Bauer. Folgende Regionalverkaufsleiter gehören zum Team von Stefan Hörl: Eckhard Labrenz (Nord), Mike Roth (Ost), Timo Verwimp (West). Die Region Süd wird von Hörl interimistisch weiter betreut.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.