Personalia Stark Verlag: Christiane Heidrich wird Geschäftsführerin, Peer Wiesner übernimmt den Vertrieb

Christiane Heidrich wurde zur Geschäftsführerin beim STARK Verlag sowie für Pearson Deutschland berufen. Sie verantwortet in dieser Funktion die Unternehmensbereiche Redaktion, Business Development und Digitale Strategie. Die ausgebildete Gymnasialpädagogin startete 1998 als Redakteurin und übernahm 2007 die Redaktionsleitung des STARK Verlags, der 2011 von Pearson übernommen wurde.

Neben seinen bisherigen Aufgaben als Leiter Marketing übernimmt Peer Wiesner nun auch die Verantwortung für den Vertrieb bei STARK. Er ist seit 2014 bei Pearson beschäftigt. Peer Wiesner konzentriert sich auf den Ausbau der Partnerschaft mit dem Buchhandel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.