Eröffnung mit Aktionsangeboten Sonthofen: Osiander (ehemals Köselsche) ab sofort an neuem Standort

Nach dem Umzug in die Bahnhofstraße 11 liegt die Osiander Buchhandlung nun zentral in der Fußgängerzone nahe dem Bahnhof. Die barrierefrei zugängliche Ladenfläche wurde von früher 140 auf  220 Quadratmeter vergrößert. Neu im Sortiment sind Zeitschriften, Manga und Comics. Das Angebot an Büchern mit regionalem Bezug  und die Auswahl im Bereich Reise, Wandern und Outdoor wurde ausgebaut und  erweitert. Auch mehr Geschenkartikel gibt es nun. Die  Kinderbuchabteilung soll ein Schwerpunkt werden, sie wurde vergößert und liegt in einem eigenen Bereich des Ladens.

Zur heutigen Wiedereröffnung der ehemaligen Köselschen Buchhandlung  gibt es Liebesromane und Krimis für fünf Euro. Den Veranstaltungs-Auftakt macht am 9. April der Lieblingsbücherabend, bei dem das Sonthofener Team die besten Neuerscheinungen des Frühjahrs vorstellt.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.