Personalia Simone Schäfer und Maik Obermüller für W.Bertelsmann unterwegs

Maik Obermüller und Simone Schäfer sind ab sofort für den W. Bertelsmann Verlag im Buchhandel unterwegs.

Der Betriebswirt Maik Obermüller

Maik Obermüller

ist seit fünf Jahren im Unternehmen und war zuvor vier Jahre im Marketingbereich tätig und seit einem Jahr im Vertrieb als Key
Account Manager für Institutionen im Bereich Hochschule und Kirchen. Nun vertritt er als Key Account Manager Buchhandel das Gebiet Süd.

Die Betriebswirtin Simone Schäfer

Simone Schäfer

ist seit anderthalb Jahren im Unternehmen und war zuvor Vertriebsinnendienst. Jetzt ist Simone Schäfer als Key Account Managerin für den Buchhandel im Gebiet Nord tätig.

Der W. Bertelsmann Verlag (nicht zu verwechseln mit dem Gütersloher Konzern, zu dem es keine Verflechtungen gibt) hat damit erstmals einen Aussendienst eingerichtet.

Das Unternehmen wurde übrigens schon 1864 von Wilhelm Bertelsmann in Bielefeld als Buch- und Steindruckerei gegründet, entwickelte er sich zunächst zum Zeitungs-, später zum Buch- und Formularverlag, der heute als Mediendienstleister für Kunden in ganz Deutschland geworden tätig ist. www.wbv.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.