Personalia Sellier: Andreas Pittrich

Andreas Pittrich (38), zuletzt Programmleiter des Verlages Recht und Praxis, ist seit 15. April Verlagsleiter bei Dr. Arthur L. Sellier & Co. KG Wissenschaftliches Verlagskontor. In enger Zusammenarbeit mit dem Verleger Patrick Sellier, liegt seine Hauptaufgabe in der Betreuung der Kommentatoren und in der konzeptionellen Weiterentwicklung von J. von Staudingers Kommentar zum BGB, dem größten und traditionsreichsten Kommentar auf diesem Gebiet.

Außerdem soll Andreas Pittrich im Team von Patrick Sellier an der Weiterentwicklung des noch neuen Verlages Sellier. European Law Publishers (S.ELP) mitarbeiten, der sich auf die Veröffentlichung von Materialien und Werken zum Recht der Europäischen Union sowie des Internationalen Privatrechts konzentriert und soeben seine ersten Titel vorgelegt hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.