"gerade jetzt in der Krise, denn Genuss trägt zum Wohlbefinden bei und das wiederum kann die seelische und physische Gesundheit beeinflussen" Seit Montag kocht Tre Torri Verleger Ralf Frenzel für „Das Gute leben“

Ralf Frenzel auf Sendung: (Durch Klick auf Screenshot zu YouTube)

Seit Montag kocht Tre Torri Verleger Ralf Frenzel für „Das Gute leben“  – im Wortsinne:  Mit dem YouTube-Format Das Gute leben TV  geht er täglich mit eine neuen Folge auf tagesaktuelle Themen ein und kocht dabei ausgewählte Rezepte, die er mit alltagstauglichen Tipps und Schlaglichtern aus Kulinarik und Gesellschaft verbindet. Und das „gerade jetzt in der Krisedenn Genuss trägt zum Wohlbefinden bei und das wiederum kann die seelische und physische Gesundheit beeinflussen“.

Sein Ziel: „Ich bringe den Leuten das näher, was jetzt zählt – Beständigkeit, Tradition und Genuss. Und meine Botschaft für den Buchhandel: In den Videos werden auch Bücher verschiedener Verlage vorgestellt! Der Buchhandel muss neue Wege gehen – auch digital! „

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.