Personalia Sebastian Oehler und Josefine Gerecke verstärken Marketing der Egmont Verlagsgesellschaften

Sebastian Oehler und Josefine-Gerecke

Die Egmont-Verlagsgesellschaften haben zwei neue Marketing Manager: Sebastian Oehler (37) ist seit Mitte Oktober für die Imprints Egmont Manga und Egmont Comic Collection zuständig. Er folgt auf Christopher Bünte. Vor seinem Wechsel zu den Egmont Verlagsgesellschaften war Oehler für den Vertrieb bei Reprodukt zuständig.

Seit Anfang November ist Josefine Gerecke (42) als Marketing Managerin für die Imprints Egmont Schneiderbuch und Egmont Balloon der Egmont Verlagsgesellschaften verantwortlich. Gerecke ist dem Egmont Konzern seit 16 Jahren treu und wechselt aus der Magazinsparte in den Kinderbuchbereich. Als Senior Produktmanagerin war sie sich bis dato für Lizenzprodukte verantwortlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.