Der Gewinner der Delius Klasing-Kampagne #meinfernwehbuch steht fest: Sebastian Kosog geht mit Bestseller-Autorin und Weltumseglerin Mareike Guhr auf Karibik-Törn. Die Preisübergabe erfolgte auf der Wassersportmesse „Boot“ Düsseldorf (19. – 27. Januar 2019).
Zum Hintergrund: Im vergangenen Herbst hat der Delius Klasing Verlag im Rahmen seiner Buchhandels- und Online-Kampagne #meinfernwehbuch dazu aufgerufen, ein Foto zu posten, das Fernweh-Infizierte mit ihrer Lieblingslektüre zeigt. Unter allen Teilnehmern wurde ein zehntägiger Karibik-Törn als Hauptpreis verlost.
Auch 2019 führt DK seine Fernwehbuch-Reihe fort. Dazu zählen unter anderem das Roadtrip-Abenteuer Per Anhalter über den Atlantik von Anna Haubrich und Chris Vougessis und die SUP-Reise auf der Donau Ein Mann, ein Board von Timm Kruse.
Weitere Informationen hier.