Delius Klasing zeichnet Gewinner der #meinfernwehbuch-Kampagne aus Sebastian Kosog geht mit Bestseller-Autorin und Weltumseglerin Mareike Guhr auf Karibik-Törn

Der Gewinner der Delius Klasing-Kampagne #meinfernwehbuch steht fest: Sebastian Kosog geht mit Bestseller-Autorin und Weltumseglerin Mareike Guhr auf Karibik-Törn. Die Preisübergabe erfolgte auf der Wassersportmesse „Boot“ Düsseldorf (19. – 27. Januar 2019).

Der 40-Jährige Sebastian Kosog nahm den Preis auf der Wassersportmesse „Boot“ Düsseldorf aus den Händen von Mareike Guhr, Weltumseglerin und Autorin des Fernweh-Buches „Blau Türkis Grün – Warum ich um die Welt gesegelt bin“ entgegen. Der Band ist im Herbst 2018 erschienen und soeben mit dem ITB BuchAward in der Kategorie „Reisen auf dem Meer“ ausgezeichnet worden

Zum Hintergrund: Im vergangenen Herbst hat der Delius Klasing Verlag im Rahmen seiner Buchhandels- und Online-Kampagne #meinfernwehbuch dazu aufgerufen, ein Foto zu posten, das Fernweh-Infizierte mit ihrer Lieblingslektüre zeigt. Unter allen Teilnehmern wurde ein zehntägiger Karibik-Törn als Hauptpreis verlost.

Auch 2019 führt DK seine Fernwehbuch-Reihe fort. Dazu zählen unter anderem das Roadtrip-Abenteuer Per Anhalter über den Atlantik von Anna Haubrich und Chris Vougessis und die  SUP-Reise auf der Donau Ein Mann, ein Board von Timm Kruse.

Weitere Informationen hier.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert