Personalia Schulz-Kirchner Verlag: Nicole Haberkamm wird neues Mitglied der Geschäftsleitung

Nicole Haberkamm

Zum 1. Juni 2013 wurde Nicole Haberkamm in die Geschäftsleitung der Schulz-Kirchner Verlag GmbH in Idstein berufen. Damit “rüstet sich der Verlag mit seiner ‘Doppelspitze’ für kommende Zeiten”, heißt es in der Pressemitteilung.

Nicole Haberkamm, ausgebildete Fachkauffrau für Marketing, begann ihre Tätigkeit im Schulz-Kirchner Verlag als Marketingleiterin und wurde im Jahr 2010 mit Einzelprokura ausgestattet. Mit der Berufung zur weiteren allein vertretungsberechtigten Geschäftsführerin widmet sich Haberkamm fortan noch stärker den Belangen des Verlages.

“Bereits seit Anfang war Frau Haberkamm nicht nur im Marketing eingesetzt, sie begleitete und leitete auch zahlreiche andere Projekte. Aufgrund ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich Frau Haberkamm auch in operative und strategische Überlegungen eingebunden. Die Berufung zur Geschäftsführin war für mich eine logische Konsequenz, zumal Frau Haberkamm außerdem über langjährige Verlagserfahrungen verfügt – auch in leitenden Positionen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Haberkamm in der Geschäftsleitung”, erklärt Dr. Ullrich Schulz-Kirchner, Gründer und alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der GmbH.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.