#bleibzuhausabermitkunst Schöner arbeiten im Home-Office – mit Constanze Guhr

Mal wieder ausführlich lesen in der Badewanne – das wäre doch was nach einem langen Tag im Home-Office oder in der Buchhandlung. Mit einer Grafik von Constanze Guhr kann man sich besonders schön darauf freuen. Weitere Motive sowie Geschenkboxen von ihr stellen wir heute in unserer Reihe Schöner arbeiten im Home-Office – #bleibzuhausabermitkunst vor. Bestellen können Sie direkt bei der Künstlerin.
Constanze Guhr

Hier stellt sie sich selbst vor: „Mein Name ist Constanze Guhr und hier sieht man mich in meinem Home-Office aka mein Schlafzimmer. Seit ich diesen bunten Ball habe, kann ich wieder sehr gut arbeiten. Denn wahrscheinlich ist der Computer nicht optimal eingestellt, da ich fast zwei Wochen einen Hexenschuss hatte. Außerdem bin ich auch sehr oft abgelenkt und schaffe dadurch weniger als im Atelier. Und mein Rhythmus hat sich komplett um drei Stunden verschoben …

Im Moment bin ich dennoch sehr kreativ; neben einem Buch über das Thema Kinderwunsch arbeite ich auch noch an einem Postkartenbuch für pattloch, bei dem auch mein Sohn mitmacht und einem Buch für Gerstenberg. Und ich habe mein erstes eigenes Ebook erstellt. Das enthält 50 Anleitungen zum Malen, Zeichnen und Basteln und ist nach einem Kinderkurs entstanden, den ich vor einiger Zeit gegeben habe. Ich habe das jetzt ganz schnell gemacht, weil ich glaube, dass es gerade Eltern mit Kindern im Grundschulalter sehr gut helfen kann. Wenn man sich für meinen Newsletter anmeldet, kann man auch erst ein 10seitiges Freebie bekommen.“

Constanze Guhr verkauft über ihren etsyshop Drucke im Format A4, die kosten zwischen 6,90 und 12,90 inkl. Versand sowie Geschenkboxen zu unterschiedlichen Preisen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.