Ehrengast Georgien Schaufensterwettbewerb und Werbemittel für Buchhandlungen

„Georgia – Made by Characters“ – unter diesem Motto präsentiert sich der Ehrengast Georgien in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse. Für Buchhandlungen, die ihre Kunden für Autoren des Gastlandes begeistern wollen, setzt die Berliner Agentur Literaturtest auch in diesem Jahr wieder eine Buchhandelskampagne um.

Deko-Paket zum Ehrengast Georgien

Sie besteht aus einem Deko-Paket, das einige Exemplare eines Katalogs mit den wichtigsten Neuerscheinungen georgischer Autoren enthält, einen Deko-Turm und zwei Aktionsplakate, die mit individuellen Einträgen versehen werden können. Mit georgischen Buchstaben als Aufkleber können die Titel in Buchhandelsschaufenstern in Szene gesetzt werden. Zudem gibt es spezielle Buchsticker, um georgische Titel zu kennzeichnen, sowie Lesezeichen als Geschenke für die Kunden. Das Dekopaket kann über die Frankfurter Buchmesse bezogen werden: www.buchmesse.de/deko.

Außerdem findet wieder ein Deko-Wettbewerb statt. Bis zum 30. September können Buchhändler Bilder von ihren georgisch dekorierten Schaufenstern, Büchertischen oder Aktionsflächen mit ihren Kontaktdaten per E-Mail an gastland2018@literaturtest.de senden.

Die schönste Gastland-Buchhandlung gewinnt drei ganze Tage (3 Nächte, 4 Tage für zwei Personen) in Tiflis, der Hauptstadt Georgiens. Sponsor der Reise ist das Georgian National Book Center. Der Preis wird am Sonntag, 14. Oktober während der Frankfurter Buchmesse im Gastlandpavillon übergeben.

 

 

 

 

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert