Sie kommt von arsEdition Sabine Hensel übernimmt die Marketingleitung der Geschenkverlage GROH, Pattloch und Elma van Vliet

Sabine Hensel (c) Melissa Bungartz

Sabine Hensel (Foto,40) übernimmt zum 1. Dezember 2019 die Marketingleitung der Geschenkverlage GROH, Pattloch und Elma van Vliet.

Die versierte Mediendesignerin kommt von arsEdition, wo sie nach 10 Jahren Selbständigkeit zuletzt als Abteilungsleitung des Grafischen Ateliers die komplette Inhouse-Produktion aller Verlagsvorschauen und Lizenzkataloge sowie die Kreation und Konzeption sämtlicher Werbe- und Dekomittel verantwortete.

Stefan Ewald, Geschäftsführer der Geschenkverlage: „Ich freue mich ganz außerordentlich, dass wir Sabine Hensel als Marketingleiterin gewinnen konnten. Frau Hensel ist eine kreative und vielseitige Mediendesignerin mit einschlägiger Geschenkbucherfahrung, die sich für die gestalterische Weiterentwicklung unserer Dreimarkenstrategie auf ganz besondere Weise empfiehlt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.