Personalia Sabine Borhau und Christine Prager verstärken Werbeabteilung bei Beltz

Am 1. April konnte die Verlagsgruppe Beltz zwei neue Kolleginnen begrüßen: Sabine Borhau (Foto,28) und Christine Prager (Foto,27) unterstützen ab sofort die Werbeabteilung.

Sabine Borhau, Verlagsgruppe Beltz, Werbeabteilung Fachbuchprogramme

Sabine Borhau hat nach einem Studium der Deutschen Sprache und Literatur in Marburg beim Tectum Verlag ein Volontariat absolviert. Während des Volontariats hat sie die Arbeit in der Werbung kennengelernt und ist nun bei Beltz für die Fachprogramme zuständig.

Christine Prager, Verlagsgruppe Beltz, Werbeabteilung, Beltz&Gelberg

Christine Prager studierte in Mainz Buchwissenschaft und evangelische Theologie. Nach einem Volontariat war sie bei der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft in Darmstadt für die Werbung zuständig. Bei Beltz wird sie sich Kinder- und Jugendbuchprogramm Beltz & Gelberg kümmern.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.