Top-Personalie S. Fischer legt Vertrieb und Marketing zusammen – Dr. Uwe Rosenfeld übernimmt Leitung

Die Vertriebs- und die Marketingabteilung der S. Fischer Verlage werden unter eine gemeinsame Leitung gestellt. Dr. Uwe Rosenfeld (47), schon bisher Vertriebsleiter des Frankfurter Verlagshauses, übernimmt die Abteilung Vertrieb/Marketing. Sabine Müller (33) bleibt Verkaufsleiterin und stellvertretende Vertriebsleiterin mit nun deutlich erweitertem
Aufgabenfeld. Thomas Reisch (32), bisher zuständig für Marketing bei Scherz und Fischer Taschenbuch, ist nun für Marketingmanagement und Werbung der gesamten S. Fischer Verlage (mit Ausnahme der Berliner Verlage Argon und Nicolai) verantwortlich. Bruno C. Back (56) wird auch künftig Eventmarketing, Kooperationen und Industrieverkauf betreuen, zusätzlich werden ihm auch die Internet-Aktivitäten der S. Fischer Verlage zugeordnet.
Der bisherige Marketing-Leiter Jens-Peter Liedtke (36) wird, in direkter Zuordnung zum kaufmännischen Geschäftsführer Lothar Kleiner (36), Sonderprojekte für die S. Fischer Verlage betreuen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.