Personalia RWS Verlag strukturiert Service neu / Hedi Burgsmüller macht Kundendienst

Hedi Burgsmüller

Seit dem 1. August wird der Kundenservice des RWS Verlags wieder direkt vom Verlag aus durchgeführt. Die letzten Jahre hatte RWS mit unterschiedlichen Dienstleistern zusammengearbeitet, bevor nun die Entscheidung gefallen ist, die Betreuung der Kunden wieder ins Haus zurückzuholen.

Hierfür wurde in der von Vertriebsleiter Karl-Heinz Schneider betreuten Abteilung eine Stelle für Kundenservice neu geschaffen, in der ab August Hedi Burgsmüller die Ansprechpartnerin für Kundenfragen rund um die Produkte des RWS Verlags ist. Sie kommt von VUB in Köln, wo sie viele Jahre als Fachbuchhändlerin in der Kundenbetreuung tätig war.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.