Personalia RTL CLUB: Markus Naewie übernimmt Geschäftsführung

Zum neuen Geschäftsführer der RTL Club GmbH wurde mit sofortiger Wirkung Markus Naewie (33) berufen. Er übernimmt die Position von Katrin Dodenhof, die in den Mutterschutz geht.
Naewie hat in Deutschland, den USA und Spanien Betriebswirtschaft studiert. 1998 stieg der Diplomkaufmann in das Zentrale Nachwuchsprogramm der Bertelsmann AG ein und verantwortete hier den Aufbau eines Finanz-Channels für Lycos.de. Im Anschluss war er Assistent des Multimedia-Vorstandes der Bertelsmann AG. Seit September 2000 arbeitet Markus Naewie bei DER CLUB BERTELSMANN, zuletzt als Leiter der Unternehmensentwicklung.
Markus Naewie sieht „insbesondere die Weiterentwicklung des RTL-CLUB-Magazins und den Ausbau des erfolgreichen Kooperationsgeschäftes“ als einen Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe. Eine erste Neuerung in diesem Zusammenhang ist der Relaunch des RTL-Club-Magazins.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.