Personalia Rowohlt: Stefanie Karkheck leitet Werbung und Online Marketing / Nicole Hein neu im Vertriebscontrolling und Business Development

Stefanie Karkheck
Nicole Hein

Am 1. Oktober übernimmt Stefanie Karkheck (39 – Foto l.) die Leitung der Abteilung „Werbung und Online Marketing“ im Rowohlt Verlag. Die studierte Philosophin und Anglistin kommt von Europcar, wo sie zuletzt als Director Marketing die gesamten Marketing Aktivitäten von Europcar Deutschland verantwortete.

Ihre umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation sammelte die gebürtige Hamburgerin zuvor bei Tchibo sowie bei verschiedenen Marketing- und Kommunikationsagenturen.

Nicole Hein (31) übernimmt zum 15. Oktober die neu geschaffene Position der Referentin für Vertriebscontrolling und Business Development im Verlag. Sie berichtet direkt an die Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb, Annette Beetz. Die Kommunikations- und Medienwirtin verbrachte ihre Trainee-Zeit bei Carlsen und wechselte dann zunächst ins Produktmanagement bei Rowohlt. In ihrer neuen Position wird sie für Handels-Reporting und Marktanalysen zuständig sein sowie Sonderprojekte betreuen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert