Personalia Ronit Zafran ist jetzt Agentin bei Mohrbooks

img_2334
Ronit Zafran ist zurück in Zürich (©mirjam bollag dondi)

Die Literaturagentin Ronit Zafran (Foto), fast zehn Jahre für die Agentur Liepman tätig, ist seit  Jahresbeginn 2017 zurück in Zürich, aber jetzt als  Agentin für Mohrbooks. Zwischendurch war sie  achtzehn Monate in Israel und in New York .

Mohrbooks vertritt deutsche Übersetzungsrechte für führende Agenturen und Verlage in den USA, Grossbritannien, Kanada und Australien. Agenturchef Agenturchef Sebastian Ritscher freut : „Ronit Zafran bereichert unser Team um eine in der Branche ausserordentlich beliebte und erfahrene Kollegin, die die Anliegen ihrer Klienten mit Umsicht und Verständnis für die Verlage vertritt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.