Personalia Reimer: Elke Lundt geht in Ruhestand, Lydia Halemeier übernimmt

Lydia Halemeier
Elke Lundt

Elke Lundt (Foto r.), langjährige Vertriebsleiterin des Reimer und Gebr. Mann Verlags, geht zum 31. März nach fast 45 Dienstjahren in den Ruhestand. Lydia Halemeier (Foto l.), die seit einem Jahr im Vertrieb tätig ist, tritt Ihre Nachfolge an.

Nach ihrer Ausbildung im S. Fischer Verlag, Frankfurt (Main), war Lundt dort bis zu ihrer Übersiedlung nach Berlin als Werbeassistentin tätig. In Berlin arbeitete sie zunächst im Vertrieb des Gebr. Mann Verlags und seit 1976 als Vertriebsassistentin im Ullstein Verlag, seit dem Jahr 2000 in gleicher Funktion für Reimer und Gebr. Mann, ab 2006 als Vertriebsleiterin.

Lydia Halemeier war nach ihrem Studium der Multilingual Communication in der Marketing- und Vertriebsabteilung der Ullstein Buchverlage und des Berlin Story Verlags tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert