Personalia Redtec-Geschäftsführer Hans- Joachim Jauch verlässt den Süddeutschen Verlag

Hans-Joachim Jauch, Geschäftsführer der redtec publishing GmbH im Süddeutschen Verlag, verlässt das Unternehmen. Er scheidet laut Mitteilung des Hauses auf eigenen Wunsch aus und wird in die IT-Branche wechseln.

Jauch, 41, war seit 1999 bei der Mediengruppe Süddeutscher Verlag, seit 2001 als Geschäftsführer des MACup-Verlages, der später in redtec publishing umfirmierte. Über seine Nachfolge wurde noch nicht entschieden. redtec publishing publiziert die Zeitschriften PAGE, MACup und dotnetpro sowie mehrere IT-Informationsdienste und führt den Online-Bookshop spardorado.de.

Sabine Buckley, Bereichsleiterin Business Information der Mediengruppe Süddeutscher Verlag: “Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Jauch und danken ihm für die langjährige hervorragende Arbeit. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg.”

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.