Ihr Vorgänger Dr. Karl-Heinz Fallbacher geht in den Ruhestand Reclam: Katrin Martel und Dr. Frank Suppanz leiten die Abteilung Marketing und Vertrieb

Dr. Karl-Heinz Fallbacher

Der Reclam Verlag verabschiedet seinen langjährigen Mitarbeiter Dr. Karl-Heinz Fallbacher, der am 31. 8. in den Ruhestand geht.

Fallbacher ist seit 1985 im Verlag tätig, 1993 übernahm er die Leitung der Abteilung Marketing und Vertrieb. Die Entwicklung des Verlags und der Universal-Bibliothek in den letzten Jahrzehnten hat er maßgeblich geprägt.

Katrin Martel und Dr. Frank Suppanz

Seine Nachfolge treten zum 1. 9. Katrin Martel und Dr. Frank Suppanz an, die die Abteilung Marketing und Vertrieb im Tandem leiten werden. Katrin Martel ist gelernte Buchhändlerin und arbeitete mehrere Jahre im Vertrieb für Reclam, dann als Vertriebs- und Marketingleiterin beim Stuttgarter Belser Verlag und kehrte 2017 zu Reclam zurück, um den aktiven Verkauf zu stärken. Frank Suppanz, zunächst viele Jahre als Redakteur für Neue Medien bei Reclam tätig, betreut seit 2009 das Online-Marketing und den E-Book-Vertrieb.

Katrin Martel wird ab dem 1. September für die Buchhandlungen und Vertriebspartner die erste Ansprechpartnerin sein, während die Themen des Endkunden- und Online-Marketings bei Frank Suppanz liegen.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.