Personalia Rechtsanwalt Dr. Stefan Reis verstärkt ab Beginn der Buchmesse als Justitiar die Wiesbadener Geschäftsstelle des Bundesverbandes der Versandbuchhändler

Dr. Stefan Reis verstärkt ab Buchmessebeginn als Justitiar die Geschäftsstelle des

Stefan Reis

Bundesverbandes der Versandbuchhändler. Er ist als Rechtsanwalt in der Kanzlei Fuhrmann Wallenfels Binder tätig, die seit über 25 Jahren die Geschäfte des Bundesverbandes führt.

Reis hat bei der Richterin am Bundesverfassungsgericht Prof. Osterlohe mit „summa cum laude“ über ein steuerrechtliches Thema promoviert. Er ist Spezialist in den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz, Gesellschafts- und Insolvenzrecht. Er verstärkt ab sofort die Geschäftsführung mit Dr. Christian Russ und Kornelia Wahl.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.