eBooks readfy: Angebotserweiterung um Vorab-Veröffentlichungen

readfy, der Anbieter für kostenlose Lektüre von E-Books auf Smartphone und Tablets, erweitert sein Angebot um exklusive Vorab-Veröffentlichungen. Los geht es am 10. November  mit dem vierten und neuesten Band der  Romantasy-Erfolgsreihe Clara von Pea Jung: Wöchentlich wird zukünftig ein neues Kapitel bei readfy veröffentlicht.

Pea Jung zählt zu den erfolgreichsten Self Publishing-Autoren Deutschlands und rangiert bei readfy auf Rang 4 der am häufigsten gelesenen Autoren – mit mehr als 1,3 Millionen von Usern gelesenen Seiten und rund 140 Rezensionen. Im Frühjahr 2017 wird das Buch im Handel erscheinen.

Der exklusive Content bei readfy ist auch eine besondere Geste der Autorin gegenüber ihrer Fangemeinde: „Obwohl Clara auch in anderen Shops beliebt ist, sind die readfy User doch besonders treu und engagiert. Mit dieser Aktion will ich mich für die tollen Rezensionen, die Unterstützung und vor allem die Geduld meiner Fans bei readfy bedanken“, erklärt die Autorin.

„readfy ist mehr als ‚nur‘ eine Gratis-Lese-App. Über unsere Social Reading-Funktionen wie die Rezensionen und Leselisten haben sich um einige Autoren wahre Fan-Communities gebildet. Bei readfy entsteht ein direkter Kontakt zwischen Leser und Autor, der sich in den Social Media Kanälen fortsetzt. Wir freuen uns ganz besonders, unseren Usern exklusive Inhalte zur Verfügung stellen zu können“, so Friederike Krickel, Content Managerin bei readfy.

Weitere Informationen zur Erfolgsserie Clara hier.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.