Vertrieb Ralph Benkel übernimmt Vertriebsleitung Multimarkt der Bonnier Gruppe

Ralph Benkel

Zum 1. Januar 2018 hat Ralph Benkel (Foto) die Vertriebsleitung für den verlagsübergreifenden Vertrieb Multimarkt des Buch- und Mediendienstes innerhalb der Bonnier Gruppe übernommen. Er folgt damit auf  Michael Hahn, der im September 2017 die Geschäftsführung der B+H Buchvertriebsgesellschaft (einem Joint Venture zwischen Bonnier und Holtzbrinck) übernommen hat.
Ralph Benkel kommt von Gräfe und Unzer, wo er seit vier Jahren verantwortlich für den Vertrieb in den nicht-buchhändlerischen Märkten des Verlags war. Zuvor hatte er u.a. leitende Funktionen inne im Retail Bereich des Lufthansa-Konzerns, in der Finanzbranche sowie im LEH-Discount.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.