Personalia Rainer Thide verantwortet ab 1. Juli „Vogel Corporate Media“ am Standort Berlin

Rainer Thide

Rainer Thide tritt ab 1. Juli 2012 in die neu gegründete Vogel Corporate Media GmbH in Berlin ein. Das neue Geschäftsfeld von Vogel Business Media leitet Thide als Director Corporate Media.

Der erfahrene Blattmacher Rainer Thide ist ein ausgewiesener Corporate-Media-Experte für die Themen Online, Video, Mobile, Print und Social Media. Er war u.a. viele Jahre Geschäftsführer und Chefredakteur von PRINZ Deutschland aus dem Jahreszeitenverlag [mehr…]. Vorher war er für die Motor Presse Stuttgart, den Ringier Verlag, den Axel Springer Verlag und Delius Klasing tätig.

Seit 2009 arbeitete Thide für große Dienstleister im Corporate-Media-Bereich wie Bertelsmann/ Arvato und Gruner+Jahr. Sein Schwerpunkt sind vernetzte Strategien für Print, Online und Mobile.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.