Personalia Prof. Dr. Dieter Kurz neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Ravensburger AG

Prof. Dr. Dieter Kurz, der Vorsitzende des Stiftungsrats der Carl-Zeiss-Stiftung, ist zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Ravensburger AG gewählt worden. Er gehört dem Aufsichtsrat bereits seit 2008 an und folgt auf Dr. Klaus Bleyer (72), der seit 2005 Vorsitzender war.

Rolf Allmendinger (72), seit 2003 Mitglied des Aufsichtsrats, kandidierte ebenfalls nicht mehr. Als neue Mitglieder des Aufsichtsrats wählte die Hauptversammlung Claus-Dietrich Lahrs (50), Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, sowie Dr. Valerie Maier (44), Gesellschafterin des Familienunternehmens und Universitätsdozentin für Biochemie. Weiterhin im Aufsichtsrat bleiben Dr. Wolfram Freudenberg (72), Carel Halff (61) und Dorothee Hess-Maier (76).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert