Nächste Station: nächstes Jahr in Berlin Pressebörse in München: Acht Kinder-, Jugend- und Hörbuchverlage präsentierten ihre Frühlings-Programme

Pressebörse in der Seidlvilla in München

Die Verlage Hörcompany, Jacoby & Stuart, Magellan, mixtvision, NordSüd, Oetinger, Thienemann-Esslinger und Tulipan luden am vergangenen Freitag zur gemeinsamen Pressebörse »Premiere« ein. Die Seidlvilla in Schwabing bot dabei den Rahmen, um bei Häppchen und Getränken die Novitäten des Frühjahrs 2019 vorzustellen. Gemeinsam mit Vertretern verschiedenster Medien wurden ausführliche Gespräche über die Welt der Bücher geführt, zudem gab es einen regen Austausch über die neusten Trends im Kinder-, Jugend- und Hörbuchbereich. Die Pressebörse gastiert zwei Mal jährlich in wechselnden Städten. Der nächste »Premiere«-Termin zur Vorstellung des neuen Herbstprogramms ist für Ende Mai/Anfang Juni in Berlin geplant.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.