Zuvor war sie im Österreichischen Buchklub der Jugend tätig Pia Gsellmann macht Öffentlichkeitsarbeit für G&G in Österreich

Pia Gsellmann (Foto: Miriam Höhne)

Pia Gsellmann verstärkt seit Anfang April das Kommunikationsteam der G&G Verlagsgesellschaft mbH. In dieser Funktion verantwortet sie die Öffentlichkeitsarbeit in Österreich sowie das Marketing im Schulbereich. Die 46‐Jährige studierte Anglistik und Publizistik und war 22 Jahre im Österreichischen Buchklub der Jugend tätig. Ihre Schwerpunkte werden die strategische Kommunikation und Verkaufsförderung der pädagogischen Lernhilfen, der LESEZUG‐Reihe, der Kinderbücher und des Nilpferd‐Programms in Österreich sein.

„Bei G&G haben wir uns im Besonderen der Förderung von Lesekompetenz verschrieben. Wir freuen uns, dass wir mit Pia Gsellmann eine Mitarbeiterin gewinnen konnten, die Knowhow sowohl in der Verlagsbranche als auch im pädagogischen Bereich – in Print und digitalen Medien – mitbringt“, so Verleger Georg Glöckler.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.