Monika Schaub und Jennifer Huth neu bei Bookwire

Monika Schaub
Jennifer Huth

Bookwire hat sich im Bereich Account Management und Shop Marketing verstärkt: Monika Schaub (Foto l.) ist bereits seit dem 4. Januar als Shop Marketing Manager in Frankfurt tätig, Jennifer Huth (Foto r.) tritt am 1. Februar ihre Position als Account Manager an.

Schaub war als Verkaufsleiterin bei Hoffmann und Campe, die ausgebildete Buchhändlerin und studierte Germanistin war zuvor in den Verkaufs- und Marketingabteilungen bei Blumenbar und Kunstmann tätig.

Huth ist ausgebildete Buchhändlerin und war zuletzt bei le-tex publishing Services, Leipzig, tätig und durchlief davor Stationen beim Springer-Verlag, Heidelberg, und bei Borm Bruckmeier Publishing, Los Angeles.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.