Als Filialleiterin von Herwig war sie bereits Mitglied des Händlerbeirats Paul Pietsch Verlage: Christine Hieber neu im Vertrieb

Christine Hieber

Christine Hieber, zuletzt Filialleiterin der Buchhandlung Herwig in Aalen, ist seit Anfang Januar neu im Vertriebsteam  der Stuttgarter Paul Pietsch Verlage. Man kennt sich schon gut: Die ausgebildete Buchhändlerin und war zuletzt Filialleiterin der Buchhandlung Herwig in Aalen und dem Verlag bereits als Mitglied des Händlerbeirats verbunden. Sie soll im Innendienst des Buchhandelsvertriebes Ansprechpartnerin für den stationären Buchhandel sowie die Regionalfilialisten im Innendienst sein – eine komplexe Aufgabe: Die Paul Pietsch Verlage sind mit einem Gesamtprogramm von über 2.800 lieferbaren Ratgebern einer der führenden Ratgeber-Verlage im deutschsprachigen Raum  zu den Themen Mobilität, Technik und aktive Freizeit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.