E-Commerce-Experte Patrik Holtz wird neuer Leiter bei beck-shop.de

Patrik Holtz

Patrik Holtz (Foto, 45)  tritt bereits zum 18. September seine neue Stelle als Leiter der Online-Fachbuchhandlung beck-shop.de an. Der zum Verlag C.H.BECK gehörende beck-shop.de hat mehr als neun Millionen Bücher, Loseblattwerke, Zeitschriften, Online-Produkte und Seminare im Programm. Besonders bekannt ist die Online-Fachbuchhandlung für ihr umfassendes Sortiment im Bereich Recht, Steuern, Wirtschaft.

Patrik Holtz gilt als sehr erfahrener E-Commerce-Experte. Zuletzt verantwortete er seit 2012 die Bereiche Marketing und e-Commerce für die gesamte Segmüller-Gruppe, einschließlich des Aufbaus des Webshops daheim.de, und leitete zugleich die zur Segmüller-Gruppe gehörende Agentur Promotion Team Werbe GmbH. Zuvor war er in Handels- und Medienhäusern wie WMF, Alessi, Bauer Media Group und CHIP tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert