Buchhandel Osiander übernimmt Buchhandlung „Bücher Burkard“ in Baiersbronn

Kurz vor Weihnachten v. J. war Hanspeter Burkard, der Inhaber der Buchhandlung Bücher Burkard in Baiersbronn, gestorben – jetzt wird bekannt, dass Osiander die Buchhandlung zum 1.3.2019 übernimmt und damit auch alle bisherigen Mitarbeiter.

Die Leitung der Buchhandlung steht mit Stefanie Andres auch fest.Sie ist seit 2006 bei Osiander, war aber zuvor bei Bücher Burkard und hat dort auch gelernt – und wohnt noch am Ort. Bei Osiander war sie Bereichsleiterin Verkauf, bevor sie 2013 in Elternzeit ging. Osiander-GF Christian Riethmüller freut sich über diese „ perfekte Situation, dass wir mit Frau Andres eine Führungskraft haben, die sowohl Osiander als auch die Buchhandlung Burkard gut kennt und dazu noch aus Baiersbronn ist. Ich bin sicher, dass wir so die Buchhandlung im Sinne von Herr Burkard weiterführen können.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.