Buchhandel Osiander eröffnet in Eppingen

Am 30. November eröffnet eine neue Osiander Buchhandlung in Eppingen. Das Tübinger Unternehmen hat für seine 71. Filiale den 150 qm-Standort in der Brettener Straße 4-6 in den letzten Wochen neu gestaltet. „Wir haben schon lange nach einer Ladenfläche in Eppingen gesucht, weil bei rund 20.000 Einwohnern der Bedarf für eine weitere Buchhandlung in der Innenstadt gegeben ist. Wir freuen uns riesig auf Eppingen, vor allem, weil Eppingen eine wunderschöne Altstadt hat, mitten im Osiander-Gebiet liegt, und weil wir mit den Standorten in Heilbronn und Bretten in der Region unseren Auftritt festigen und die Marke Osiander bekannter machen können“, so Christian Riethmüller, Inhaber und Geschäftsführer von Osiander.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.