Top-Personalie Orell Füssli holt Dr. Stephan Meyer von Freiburg nach Zürich

Dr. Stephan Meyer

Dr. Stephan Meyer (55, Foto), zuletzt verlegerischer Programmleiter beim Herder Verlag, wird per 1. Oktober neuer Programmleiter Sachbuch und Mitglied der Geschäftsleitung des Orell Füssli Verlags in Zürich. Er folgt in dieser Position auf Madlaina Bundi.

Orell-Füssli- Geschäftsführer Dr. Matti Schüsseler (derzeit im Erfolgsrausch mit „Die Patin“) zeigt, dass es ihm ernst ist mit dem Ausbau seines Programms: „Mit ihm soll unser Sachbuch-Programm weiter an Relevanz für den gesamten deutschsprachigen Markt gewinnen“ – dass er sich dabei in dem früheren DVA-Programmchef einen erstklassigen Mann mit großer Erfahrung geholt hat, wird ihm dabei helfen. Über Meyers Nachfolge bei Herder (für die Breisgauer sicher ein schwer zu schließende Lücke) ist noch nichts bekannt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.