Sie übernimmt von Gisela Klinkenberg, die sich nun ganz auf die Leitung Kinderbuch konzentriert Orell Füssli: Diana Schier übernimmt die Vertriebs- und Marketingleitung

Diana Schier (c)privat

Diana Schier (40) übernimmt zum 19. August
2019 die Vertriebs- und Marketingleitung DACH der Publikumsverlage des Orell Füssli Verlages mit Sitz in Zürich.

Zuvor war Schier als Verkaufsleiterin für Orell Füssli seit
2015 tätig. Vor ihrer Zeit bei Orell Füssli war sie u.a. Leiterin des Gesamtvertriebs bei der Bastei Lübbe AG. In ihrem Team unterstützen sie Alexandra Kuchler und Franziska Sutter. Bei Orell Füssli berichtet sie an den ad interim Geschäftsführer Beat Müller.

Diana Schier übernimmt diese Aufgaben von Gisela Klinkenberg, die die Verantwortung für Marketing/Verkauf seit 2014 interimsweise, zusätzlich zur Leitung für die Kinderbuchprogramme innehatte. Gisela Klinkenberg konzentriert sich nun wieder ganz auf die Leitung Kinderbuch innerhalb des Orell Füssli Verlags.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.